Mittwoch, 30. April 2014

Alegria

Also ich hatte bei meinem letzen Posting ja schon die Vermutung in den Raum geworfen, dass das neue Kapitel etwas früher als am Freitag kommen würde.
Aber dass es so früh auftaucht, hätte ich auch nicht erwartet! ^^


Viel Spaß mit dem 382. Kapitel "Alegria"!
Hier geht’s lang!
Zu dem Kapitel selber will ich jetzt auch nichts viel sagen – mich hatte es auf jeden Fall umgehauen und spoilern möchte ich euch natürlich nicht ;)

Das nächste Kapitel erwartet uns dann nächsten Freitag.
Jetzt ist also erst einmal wieder Warten angesagt :/

Update:
Es hat zwar nichts mit dem neuen Kapitel zu tun, aber Mashima-san hat auf seinem Twitter-Account ein neues Yonkoma gepostet, was ich gleich mal übersetzt habe! :D


Der arme Happy^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen