Sonntag, 6. April 2014

Farbseiten sind doch schön :)

Wie ihr ja sicherlich alle wisst, erscheint der Fairy Tail Manga bei dem Verlag Carlsen.
Nur leider scheinen die wieder einmal Geld sparen zu wollen. Denn wer sich die Bände anschaut, wird schnell merken, dass alle Farbseiten einfach schwarz/weiß gedruckt wurden.
Was ich eigentlich recht schade finde.

Also habe ich dazu mal einen Sammelordner erstellt (danke an shaman_king für die Idee hierzu), der alle Farbseiten zu allen Fairy Tail Kapiteln enthält!
So kann man auch zu den ersten Kapiteln die Farbseiten genießen!

Die Farbseiten der Specials allerdings habe ich nicht extra in diesen Sammelordner getan.
Denn im Gegensatz zu den regulären Kapiteln, könnt ihr hier alle Specials runterladen! Und kaum eines von denen hat es in einen deutschen Band geschafft.
Ich hatte dazu mal eine Liste erstellt: von 22 Specials haben es nur 4 Stück nach Deutschland geschafft...
Schade, wie ich finde!

Und wer noch die Cover der einzelnen Kapitel bzw. die Bonus-Cover der Mangabände sehen will, für den habe ich im Downloadbereich auch noch eine Kleinigkeit parat! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen