Gästebuch

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Nach meiner kleinen Umstrukturierung hier habe ich nun auch ein Gästebuch für euch eingerichtet.

Habt ihr also Fragen, Anregungen, Kritik oder vielleicht auch Lob, dann ist das hier der perfekte Anlaufort für euch.
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, werde ich versuchen sie möglichst schnell zu beantworten.

Also dann los, jetzt seid ihr an der Reihe! :)

Euer Raziel!

Kommentare:

  1. Na sieh mal einer an... macht sich gut mit Registerleiste... ^-^ hast das auch gut mit dem HG gelöst. Bin schon gespannt was du da so alles reintippen wirst. *blinzel*

    Lg, Rave

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich lese regelmäßig deine subs :)
    also zuerst in rieses danke ;)

    da deine subs wegen copyright nun schritt für schritt "verschwinden" wollte ich einfach mal nachfragen, ob es für dich möglich wäre, zumindest die farbseiten aus en magazinen weierhin zur verfügung zu stellen? die gibt es bei unseren mangas ja leider nicht ....

    würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ja stimmt, da hast du recht.
    Ich kaufe mir die Mangas auch auf Deutsch und diese Magazin-Cover sind na die mit drinnen.
    Oder wenn es mal eine der Farbseiten in den Band schafft, dann sind sie nur schwarz-weiß...
    Da will wohl Carlsen Geld sparen^^

    Aber die Idee mit einem Sammelordner ist gar nicht mal so schlecht.
    Ich glaube das werde ich mal einführen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey raziel :)

    echt vielen Dank, dass du meinen Vorschlag so schnell umgesetzt hast
    [war wirklich sehr überraschend rasch ;)]

    also nochmals vielen dank für die farbseiten, aber auch für die wöchentlichen subs, ich les deine wirklich gern ;)


    beste grüße, sk

    PS: sry, evtl. verschluckt mein keyboard buchstaben,
    achso und beim file hast du wohl auch einen buchstabendreher ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ahoi Kollege,
    kurz und knapp.... DANKE

    Nein im Ernst, ich lese regelmäßig deine "Werke" und muss mich einfach mal für die tolle Arbeit die du leistest bedanken.

    Menschen wie du, bringen uns Deutsche dem Manga näher.
    Wirklich lobenswert.
    Mach bitte weiter so =)

    Grüße,

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die lobenden Worte! :D

    AntwortenLöschen
  7. Starker Blog! Hier bekommt das Fairy Tail Herz alles was es begehrt. Mein Respekt! und bitte weiter so :)

    AntwortenLöschen
  8. Hast du vor auch noch den 2. Novelle (2014) was nach den magischen Spielen handelt zu übersetzen?

    Würde mich riesig freuen das lesen zu können. Der erste war schon cool :)

    AntwortenLöschen
  9. Bei der 2. Light Novel gibt es leider keine englische Übersetzung und mit der japanischen allein kann ich nicht viel anfangen...
    Deshalb müssen wir uns hier leider mit den dazugehörigen Anime Folgen begnügen~

    Ich hoffe, dass zum 3. Light Novel dann wenigstens eine englische Übersetzung rauskommen wird...

    AntwortenLöschen