Über mich


Hallo ihr da draußen!

Mein Name ist Raziel und ich bin leidenschaftlicher Manga und Anime Fan. Ganz besonders von Fairy Tail, One Piece, Death Note, Shingeki no Kyojin, Angel Beats und noch viele weitere...
So richtig in die Manga-Ecke bin ich durch Fairy Tail gerutscht.
Damals hatte das noch Creativ Manga übersetzt aber irgendwann hatten die ihre Arbeit an Fairy Tail niedergelegt. Und da die Scanlations von Manga Tube, die danach folgten, mehr schlecht als recht, weswegen ich mich entschlossen hatte selbst den Manga zu übersetzen.

Anfangs waren es nur die Omakes und mittlerweile alle Kapitel (ab Kapitel 246)!
Zusätzlich betreibe ich mit der guten Rave noch einen Partnerblog, wo wir gemeinsame Projekte wie den Manga zu Shingeki no Kyojin übersetzen. Schaut doch mal rein! Ein Blick lohnt sich! ;)