Freitag, 25. April 2014

Termin für das Monthly Magazin steht fest!

In Japan hagelt es momentan Feiertage.
Darum ist diese Woche auch nicht das Shonen Magazin erscheinen und somit gibt es erst nächste Woche dieser Fairy Tail ;)
Aber wenn wir uns mal ansehen, wie schnell oftmals beim Spring Festival schon die Scan erschienen, könnte es gut möglich sein, dass wir schon früher was geboten bekommen!


Aber es gibt diese Woche auch gute Nachrichten!

Und zwar erscheint am 17. Juli die erste Ausgabe des Fairy Tail Monthly Magazins!
Darin enthalten sind neben dem Magazin eine DVD mit den ersten 4 Episoden der neuen Anime-Staffel.
In dem Magazin selbst, was 80 Seiten umfasst, wird euch Mashima-sans Gründungs-Geschichte von Fairy Tail und noch das Gray Spin-Off, welches von einem anderen Manga-ka gezeichnet wird – und natürlich gibt es noch eine Menge Farbseiten!

Also hoffen wir mal, dass es davon dann auch bald Scan geben wird!
Denn diese Spin-Offs, werde ich mit ziemlicher Sicherheit auch mit übersetzen! :)

Danke übrigens auch an Titania und Rave, durch die ich von dem Erscheinungstermin erst erfahren habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen