Samstag, 10. Mai 2014

Hetzjagd gegen Lucy

Nun gibt es endlich mal wieder ein Fairy Tail Kapitel! :)

Die arme Lucy steht Tartarus ganz allein gegenüber und Marde Guille hetzt auch gleich alles, was er hat, auf sie, um sie zu töten.
Und als wäre das nicht schon genug, scheint er auch dazu fähig zu sein, mit Operation Face fortzufahren...


Wie Lucy mit dieser Situation umgeht, erfahrt ihr hier!

Und einigen von euch dürfte vielleicht schon aufgefallen sein, dass mein Fairy Tail Geheimprojekt bereits im Qualitätscheck ist.
Da dieser aber recht Zeitaufwendig ist, dürfte es noch eine Weile dauern, bis ich den Vorhang fallen lasse ;)

Dafür habe ich aber bereits schon ein weiteres Geheimprojekt in der Mache.
Ihr dürft gespannt sein, was da noch so auf euch zukommen wird! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen