Freitag, 28. Februar 2014

Habt ihr schon das Fantasia-Artbook?

Ihr habt es noch nicht?
Na dann habt ihr jetzt die ideale Gelegenheit, eines in die Finger zu bekommen.

Denn anlässlich des 6. Geburtstages von Flames an Keyes hat sich Inu ein kleines Gewinnspiel ausgedacht.
Von heute, 19 Uhr, an wird für 24 Stunden ein schlafender Happy über Flames an Keyes fliegen.
Wenn ihr alle seine Verstecke ausfindig gemacht habt, dann gebt ihr Inu Bescheid und sagt ihm, wie viele Happys es waren. Liegt ihr richtig kommt ihr in einen großen Lostopf und mit etwas Glück gehört das Fantasia Artbook euch!

Nähere Informationen dazu könnt ihr hier erhalten!

Nutzt die Gelegenheit, so lange sie da ist, denn so schnell bekommt ihr nicht die Möglichkeit für ein gratis-Artbook!
Ich selber würde ja auch gern mitmachen – aber ich habe das Artbook bereits :)

Viel Erfolg!

Kommentare:

  1. Schade, habe es mir auch gleich am Erscheinungsdatum gekauft :-)

    AntwortenLöschen
  2. wie wahrscheinlich jeder andere auch^^

    denn leider gab es keine Einsendungen, wodurch es nicht vergeben werden konnte.
    Einerseits halt, weil es im Zeitraum von 24 nicht viele mitbekommen konnten und zum anderen gibt es das Artbook ja schon seit 3 Monaten.

    Vielleicht findet Inu beim Nächsten Mal jemanden :)

    AntwortenLöschen