Freitag, 21. Februar 2014

März der Feen?

Hiro Mashima hat auf seinem Twitter-Account ein paar interessante Neuigkeiten gepostet!


Und zwar hat er bekannt gegeben, dass im März mehrere Specials zu Fairy Tail erscheinen werden.
Diese Sonder-Kapitel werden über mehrere Magazine verteilt und beschäftigen sich mit mehreren Charakteren.

Hier schon einmal eine kleine Vorschau:

Bessatsu Shonen > Sabertooth
Magazine Special > Gray und Juvia
Young Magazine > Erza
Monthly Shonen > Natsu, Lucy + ?
Weekly Shonen > hier werden gleich zwei Kapitel erscheinen! In diesem Magazin erscheint auch der reguläre Manga immer.

Genauere Infos hierzu werden am 28.02. folgen, wenn das nächste Kapitel erscheinen wird.

Also warten wir mal ab und genießen die Show! :)

Kommentare:

  1. Oh ja endlich mal ein Gruvia! Und von meiner Lieblingsgilde Sabertooth ;-)
    Ich werde gespannt auf deinem Blog auf die heiß ersehnten Sonderkapiteln warten ^^

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich zu hören!
    Ich werde auf jeden Fall die Augen nach den ersten englischen Vorlagen offen halten! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wunderbar, ich werde immer mal vorbei schauen hier und es sofort lesen, wenn die Kapitel da sind!

    AntwortenLöschen