Sonntag, 9. Februar 2014

Das Ende der Feen?

Ein neues Kapitel mit neuen/alten Gesichtern!


Dieses Mal etwas schneller als sonst^^

Das gibt mir mehr Zeit für Geheimprojekt zu Fairy Tail.
Es kann durchaus sein, dass die Arbeit daran noch 2-3 Monate in Anspruch nehmen wird.

Aber vielleicht schaffe ich es auch noch vor dem Start des Animes im April.
Mal sehen :)

Kommentare:

  1. Hi!
    Rave hat mir den Tipp gegeben, dass du übersetzt.
    Ich finde das toll. Die anderen Übersetzungen kann man größenteils eh vergessen.
    Lg Sira

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ja die anderen Übersetzungen sind echt Gewöhnungssache - weil die das alles nur in einem Nachmittag durchziehen, schleichen sich schnell Fehler ein^^

    Im Übrigen findest du auch alle Specials zu Fairy Tail hier.
    Bei den ein oder anderen Omakes, bin ich auch der einzige, der die bisher auf Deutsch anbietet :)

    LG Raziel

    AntwortenLöschen