Samstag, 1. März 2014

Über Leben oder Tod entscheiden...

Mit Rekordgeschwindigkeit kommt heute am Samstag schon das neue Fairy Tail Kapitel!!!


Der gefährlichste schwarze Magier – Zeref – trifft auf Natsu...
Was hat er ihm zu erzählen? Und was hat es mit der Entscheidung über das Leben oder den Tod auf sich?

All das erfahrt ihr hier!


Im Übrigen habe ich nun einmal meinen Downloadbereich zu Fairy Tail umgebaut.
Wie einige ja von euch wissen, hatte ich damals vor 2 Jahren mit Kapitel 246 angefangen und seit dem fleißig die Kapitel zu Fairy Tail übersetzt und online gestellt.
Mittlerweise hat nun aber Carlsen Manga schon Band 31 von Fairy Tail auf Deutsch rausgebracht (Also alle Kapitel bis 266).

Ich habe mich demnach dazu entschlossen, alle Kapitel, die bereits auf Deutsch erhältlich sind, nicht mehr auf einem Blog anzubieten!
Ich werde dazu meine Downloadliste also jeden Monat aktualisieren, wenn ein neuer Band erscheint – um möglichen Lizenz-Ärger mit Carlsen so weit wie möglich aus dem Weg zu gehen.

Ich bitte daher um Verständnis, dass die älteren Kapitel hier nicht mehr zu finden sein werden ;)

2 Kommentare:

  1. Mal so ganz nebenbei einen Tipp für deine Subs:
    hier ist der Sabertooth Sonderkapitel im Original:
    http://www.ishuhui.com/archives/2034
    und die Englisch Übersetzung hier:
    http://pastebin.com/GEQFCbWm


    Hoffe, vielleicht was geholfen zu haben;-D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Links!
    (auch wenn sie mir die Rave schon gegeben hat)
    Aber Hilfe ist natürlich immer gern gesehen!

    Das Special ist übrigens bereits in der Mache und dürfte morgen erscheinen! :)

    AntwortenLöschen