Sonntag, 30. März 2014

Fairy Tail Zero!

Auf seinem Twitter-Account hat Hiro Mashima heute etwas ganz besonderes gepostet!
Vor kurzem hatte er ja schon einmal angekündigt, dass er neben Fairy Tail eine weitere Manga-Serie starten möchte.

Dieser Manga soll wahrscheinlich den Namen Fairy Tail Zero tragen!
Hierbei handelt es sich um ein Spin-Off des preisgekrönten Mangas, der sich mit dem ersten Meister von Fairy Tail, Mavis Vermillion, befasst und wie sie die berühmte Gilde gegründet hatte.

Er hat auch gleich noch eine Skizze dazu gepostet:


Wer hätte schon gedacht, dass es sich bei dem neuen Manga von Hiro Mashima um ein Fairy Tail Spin-Off handelt!
Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass es sich hierbei nicht um einen April-Scherz handelt.

Sobald es etwas Neues dazu gibt, erfahrt ihr es von mir!


Update:

Wie sich nun herausgestellt hat, wird ein monatliches Fanbook mit dem Titel Monthly Fairy Tail geben.

Die diesem Magazin erscheint unter anderem das Mavis-Spinoff von Hiro Mashima und ein weiteres Spinoff von einem anderen Mangaka, in dem es wahrscheinlich um Gray gehen wird.
Bei dem zweiten Spinoff wird sich Mashima nicht weiter einmischen. Er wird da nur mal drüber schauen, damit der Manga nicht mit der Hauptstory in die Quere kommt.

Neben einigen Hintergrundinfos zu Fairy Tail und einigen Artworks, wird das Magazin auch eine DVD mit den aktuellen Folgen des Animes beinhalten!

Ab wann dieses Magazin erscheinen wird, bzw. von welchem Verlag, ist noch nicht bekannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen