Donnerstag, 19. Dezember 2013

Langweilige Menschengeschichten

Jetzt hat es doch etwas länger gedauert als erwartet, mit dem 363. Kapitel.
Aber in der Weihnachtszeit hat man so schon genug um die Ohren, als dass man sagen könnte, wann genau etwas erscheint^^

Hier jedenfalls hab ich nun endlich das Kapitel von letzter Woche:

363 - Die Geschichte, gelesen von Dämonen


Beim nächsten Kapitel, das ja heute schon erschienen ist, kann ich euch noch nicht sagen, wann ich damit fertig sein werde.
Vielleicht schon zwischen den Feiertagen aber wohl eher erst im neuen Jahr ;)

Aber zu Weihnachten hab ich ja noch ein anderes Special zu Fairy Tail für euch!

Ihr dürft also gespannt sein!

Und weil es so schön ist (und Inu von Flames and Keyes die Übersetzung geliefert hat), hab ich hier noch ein Yonkoma von Hiro Mashima passend zur Weihnachtszeit:


Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen