Montag, 30. Dezember 2013

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Zwischen den Feiertagen war ich recht aktiv bei den Mangaübersetzungen. Wenn nicht gerade mal Freunde und Verwandtschaft da waren, hab ich mir zum Ziel genommen, mit Fairy Tail noch in diesem Jahr auf den aktuellen Stand zu kommen!


Und ich habe es geschafft!

Zum einen habe ich endlich die lästige Kapitel-Lücke zwischen den Kapitel 310 und 325 geschlossen!
Die hat mich schon immer genervt und umso froher bin ich, dass ich diesen Klotz endlich los bin^^

Als nächstes habe ich die aktuellen Kapitel 364 und 265 fertig gestellt!
Und als wären all die Kapitel nicht schon genug, habe ich auch das Weihnachtsspecial, dass Hiro Mashima und Suzuki Nakaba gezeichnet haben!
Hierbei handelt es sich um ein Omake, wo jeder Mangaka etwas zu dem Manga des jeweils anderen gezeichnet hat! (Ähnlich wie bei den beiden Yonkomas, die die zwei schon gemacht hatten)

Und ich glaube, ich brauch nicht zu sagen, wohin euch der Weg als nächstes führen sollte ;)


Viel Spaß beim Lesen!
(Sind ja genug Kapitel da^^)

Und noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Denn dieser Post hier ist das Letzt, was ihr von mir im Jahr 2013 hören werdet ;)

Wir sehen uns!


Update!

Was ich noch vergessen hatte zu sagen:
Es ist nun auch offiziell bestätigt, dass im April 2014 der Anime fortgesetzt wird!
Beginnen wird es bei dem Finale der Großen Magischen Spiele und da nun auch neue Studios an dem Anime Arbeiten können wir wohl mal gespannt sein, wie das ganze nun umgesetzt werden wird! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen