Mittwoch, 25. Dezember 2013

Ho, Ho, Ho! Frohe Weihnachten!

Wie ich es euch ja schon versprochen hatte, bekommt ihr alle noch ein kleines Weihnachtsgeschenk von mir!

Hierbei handelt es sich um das Dream Team Book!


Wer sich nun fragt, was das eigentlich ist... es ist ein kleines Bonusheftchen, was in der limitierten Ausgabe des 39. Mangabandes (zusammen mit der DVD zu dem Fairy Tail / Rave Crossover) enthalten war.


Gestern hat Mashima übrigens auch wieder einen Weihnachtsgruß auf seiner Twitter-Seite hinterlassen!
Nachdem sich letztes Jahr Meister Makarov als Weihnachtsmann versucht hatte, probiert dieses Jahr Gray sein Glück^^

Aber seht einfach selbst!



Wie gewohnt sind die Links zu all den Specials in meinem Downloadbereich zu finden!

An dieser Stelle... Frohe Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen