Mittwoch, 20. März 2013

Wie eine Flut

Haha, ich hab gerade mal ein bisschen gegoogelt um mal zu schauen, ob es meine Scanlations noch auf anderen Seiten gibt.

Das ist ja echt der Wahnsinn^^
Die haben sich mittlerweile ausgebreitet, wie ne Flut :)

Da hätten wir MeinManga (da hab ich sie ja hochgeladen),
zum Teil ist etwas bei Manga Tube,
dann haben wir noch was auf WieManga,
auf De Manga ist auch noch was von mir zu finden (was es da alles für Seiten gibt, von denen ich noch nie was gehört hab^^)
Oh, und auf Nine-Manga könnt ihr ebenfalls einige der Specials finden, die ich übersetzt habe.

Ist schon ganz lustig, wo meine Sachen überall so auftauchen^^

5 Kommentare:

  1. Ich gratulier dir das deine Übersetzungen so erfolgreich sind. Zählen ja auch zu den Besten muss ich sagen. ^-^

    Lg, Rave

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)

    Ich werde jetzt erst einmal noch daran arbeiten, die restlichen Kapitel aufzuarbeiten^^
    Damit ich da auch aktuell bin ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wär klasse, wenn du mit den Kapitel aktuell wärst - dann bräuchte man sich die nicht von woanders holen :)

    AntwortenLöschen
  4. Stress dich nicht. Ich denke wir wissen alle das du alle fehlenden Kapitel noch hochladen wirst. Auf gute Qualität wartet man gerne. ^-^
    Lg, Rave

    AntwortenLöschen
  5. Nur keine Sorge^^
    Das mach ich eh nur, so wie ich Lust und Laune habe^^

    Ich werde das jetzt aber immer so machen, dass ich die Kapitel, die nun neu erscheinen ebenfalls gleich mit mache.
    Und irgendwann wird dann die Lücke schon einmal kleiner :D

    AntwortenLöschen