Dienstag, 5. März 2013

Und der Rest :)

Endlich hab ich es geschafft.
Ich hab die restlichen Kapitel aufgeholt und bin jetzt gleichauf mit dem Anime.
Die letzten 4 Folgen, die diesen Monat kommen arbeiten dann noch die Manga-Kapitel 292 bis 297 ab.
Und was danach kommt warten wir einfach ab!

Irgendwann wird dann schon mal ne News gekommen sein, wie es nun mit dem Anime weitergeht...

Hier habt ihr zumindest erst einmal die Kapitel:

282 - 10 Schlüssel und 2 Schlüssel
283 - Natsu gegen Sabertooth
284 - Pandemonium
285 - MPF
286 - Luxus vs. Alexei
287 - Wahre Familie
288 - Wendy vs. Shelia
291 - Seeschlacht

2 Kommentare:

  1. Die News wie es mit dem Anime weitergeht sind schon online.
    Der Anime wird in Japan neu ausgestrahlt (Hoffentlich in echtem HD^^*) unter dem Titel "Fairy Tail Best".
    Sollten die Einschaltquoten hoch sein, so wird der Anime mit warscheinlichkeit fortgesetzt.
    Diese Infos sind alle von Hiro Mashima selbst. =)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das hab ich auch schon gehört.

    Aber wie lange sie dieses Best Off laufen lassen ist noch nicht bekannt.
    Ich denke mal, dass wir im April genug Infos kriegen werden, wie denn die ganze Sache genau ablaufen wird.

    Üben wir uns einfach mal in Geduld :)

    AntwortenLöschen