Sonntag, 31. März 2013

Einheit

Da das aktuelle Kapitel so episch war, hab ich beschlossen, es gleich mal hochzuladen!
(Keine Sorge, die übrigen folgen noch – Kapitel 292 bis 297 dürften im Laufe der nächsten Woche kommen!)

Ja, jedenfalls eines der spannendsten Kapitel, die ich seit langem erlebt habe und das das Warten auf das nächste Kapitel unertragbar macht^^ Wie gehabt findet ihr es in meinem Downloadbereich!



Und da das Kapitel noch nicht auf MeinManga hochgeladen war, hab ich mir das gleich gesichert ;)
Das wollte ich zwar schon gestern haben – aber da hat MeinManga irgendwie gesponnen...
...und irgendwie spinnt es immer noch mit dem Upload. Mal schauen, wann es wieder funktioniert :/

Update:
Also das mit MeinManga funktioniert immer noch nicht :/
Keine Ahnung wieso, aber das dortige Upload-Programm spinnt irgendwie.
Zwar hat das jetzt irgendjemand von der MeinManga-Crew für mich erledigt, dass es funktioniert – nur aber leider hat er nicht meine Version genommen, sondern die von MangaTube^^
Naja mal schauen, ob ich da noch eine Lösung finde ;)

Kommentare:

  1. Schön mal etwas aktuelles zu bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Was ich noch vergessen hatte anzumerken war, dass ich hier auch noch das mit dem König geändert habe.

    Denn in der Manga-Tube oder Fairy Loads Version hatten die die Stelle "übersehen".

    Im Original ist dem König, als er sich weinend bedankt hat ein "Kapo" herausgerutscht.
    Was aber auch im englischen gefehlt hatte.

    Aber zumindest erklärt das auch die verwunderten Gesichter, die man da im nächsten Panel sieht ;)

    Ihr könnt ja auch mal im Anime darauf acht geben:
    Der König und das Masskottchen (Matou) haben dieselbe Synchronstimme^^

    AntwortenLöschen