Montag, 13. Februar 2012

Raziel Subs - Downloadbereich


In diesem Eintrag, werde ich ab sofort alle meine Downloads eintragen, damit ihr das immer alles auf einen Blick habt.
Sobald also ein neues Kapitel von mir erscheint, werde ich diesen Eintrag hier aktualisieren.
Zusätzlich findet ihr nun auch auf der rechten Seite, unter den Statusmeldungen, einen dauerhaften Link, der euch hierher bringt!


Anime

OVA 05 # Abenteuer im Ryuuzetsu Land


Manga-Specials




Manga-Kapitel




Download-Pakete


Viel Spaß! :)


Noch ein paar kleine Danksagungen:

> Onegai Translations für Lucy's Photoshoot und den Kapiteln 001 bis 132
> One Piece Anime World für Willkommen im Fairy Hills und Regenbogenkirschblüten sowie den Kapiteln 133 bis 185
> Creative Manga für die Kapitel 186 bis 245
> Roku für Fairy Megane
> Allin für die Übersetzung der Kapitel 246-252 und 263
> Den Manga-Tube-Leuten (u.a. Luffy D., Natazu,...) für die Hilfe ab Kapitel ab 289 (Übersetzungen und einige Vorarbeit bei den Sprechblasen)

Wer möchte, kann auch meine Scanlations gern auf anderen Seiten veröffentlichen! Aber bitte erwähnt mich dann dabei mit ;)





4 Kommentare:

  1. Du bist echt klasse Mann, wo wären wir ohne dich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist mir immer wieder eine Freude! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Raziel :)
    Leider funktionieren die Links zum 5. OVA nicht mehr. Ich wollte doch so gern Feedback für euch da lassen.. ^^'

    AntwortenLöschen
  4. Sind wieder online :)
    Ich hab sie nun auf Mediafire hochgeladen, da dürfte es nicht schon schnell gelöscht werden, wie bei File Upload.
    Danke für die Info!

    AntwortenLöschen