Dienstag, 21. Februar 2012

Kleiner Vergleich

Hey ho, Leute,
ich habe für euch mal etwas mit Photoshop gearbeitet, um euch zu zeigen, warum ich mir überhaupt diese ganze Arbeit mache.
Und zwar einen Vergleich zwischen Manga Tube (die Fairy Tail auf MeinManga weiter machen) und mir.

Hier habe ich drei Bilder für euch.
Links die Version von Manga Tube und rechts meine Version.

Vergleich # Kapitel 170 - 04
Vergleich # Kapitel 203 - 19
Vergleich # Kapitel 227 - 20


Ich denke der Unterschied ist offensichtlich ;)

Kommentare:

  1. Aber ist es denn unbedingt notwendig, ein schon vorhandenes Kapitel zum x-ten Mal zu machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, viele mögen es halt, wenn sie die Auswahl haben.
      Wer gibt sich denn schon mit nem Trabbi zufrieden, wenn er auch nen Audi fahren kann^^

      Löschen
  2. Jepp, so siehts nun mal aus!

    AntwortenLöschen
  3. @Asuka: so kann man es natürlich auch sehn, dazu kommt noch, dass es zu meinem Hobby geworden ist^^

    Hey, ist euch aufgefallen, dass die Zeitangaben von euren Kommentaren gar nicht stimmen können - da ist ne Zeitverschiebung von 9 Stunden drin...
    Hm, merkwürdig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieh an, bei mir ist das auch so.
      Obwohl in meinen Einstellungen die Berliner Zeitzone ausgewählt ist.
      Keine Ahnung was da los ist..

      Löschen
  4. Das ist dein größtes Problem?

    AntwortenLöschen
  5. irgendwie wird hier vom Thema abgewichen^^

    AntwortenLöschen