Sonntag, 5. Februar 2012

Eine kleine Aktualisierung

Und da bin ich wieder! Ich habe mal ein paar kleine Änderungen an den Specials vorgenommen. Da die Bilder bis jetzt immer so riesig waren (1300x1850), habe ich sie verkleinert (auf die üblichen 910x1300). Das passt so etwas besser, finde ich – und spart auch Speicherplatz^^

An zwei Specials habe ich außer der Größe noch etwas mehr verändert:

Einmal habe ich bei dem Coca Cola Special mal an den Farben gespielt.
(jetzt haben wir hier „echtes Schwarz“)
Hier mal ein Vergleich zu vorher:
vorher                              nachher

Und bei dem Special wo Lucy Natsu’s Zuhause findet habe ich bei Seite 3 die Bilder im Hintergrund mal bearbeitet:

So, ach ja, bei dem Coca Cola Special habe ich noch eine kleine Überraschung für euch – freut euch schon mal drauf, wenn ihr es seht, erkennt ihr es schon ;)

Und keine Sorge, weiter werde ich die Specials nicht bearbeiten – sonst müsst ihr die ja noch zigmal runterladen – ich habe unten die Links gleich mal aktualisiert!

Hey, warum machen wir nicht zum Abschluss noch ein kleines Spiel.
Die ersten drei, die hier einen Kommentar zu ablassen, bekommen von mir ein Fairy Tail Special, was ich noch nicht veröffentlicht habe und auch sonst nur schwer im Net zu finden ist :)

2 Kommentare:

  1. Ich will ein Special und da ich wohl der erste bin möchte ich das Special "Natsu und das Drachenei" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dir mal in nem kleinen Blogeintrag geantwortet :)

      Löschen