Donnerstag, 2. Februar 2012

Was es so alles gibt :)

Hey, schaut euch das an, ich hab ein Video bei YouTube gefunden.
Und zwar das Coca Cola Special als Video Version!

Das ist die erste Coca Cola Version, die ich gemacht und auf MeinManga hochgeladen hatte. Damals hatte ich das noch mit Paint statt mit Photoshop gemacht.
Tja ja, jeder fängt mal klein an^^

Auch wenn meine Bilder ohne meine Erlaubnis genommen wurden, gefällts mir :)
Ich hab grad, bei mir sogar noch die alte Version gefunden – ist schon schön, wenn man das mal vergleicht...

Naja, hier das Video für euch:


Was haltet ihr so davon?

3 Kommentare:

  1. Ich glaube von Creative Manga gibt es auch ein paar solche Videos.

    AntwortenLöschen
  2. Ja die gibs bei vielen Mangas
    Sind halt nur ganz schön aufwendig...

    AntwortenLöschen
  3. YouTube ist da ja voll davon.
    Sogar zu One Piece gibt es da so einige Videos :)

    AntwortenLöschen