Dienstag, 14. Februar 2012

Einen frohen Valentinstag!

Schade, dass keiner von euch das Special wollte.
Naja, dann habe ich aber hier noch etwas anderes für euch:

Passend zum heutigen Tag ein kleines Mini-Special!


Im Übrigen, die hier noch fehlenden Specials (Lucy's Photoshoot, Fairy Highscholl, Natsu und das Drachenei, Willkommen im Fairy Hills und Regenbogenkirschblüten) werde ich nicht machen, da es sie schon auf MeinManga gibt! ;)
Und das Fairy Megane Crossover mache ich nicht, weil es mir nicht gefällt… :P

Have fun!

3 Kommentare:

  1. Das is ja süß =)
    Wo hast du das denn gefunden, das kenn ich ja noch gar nicht^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da gibt es tatsächlich noch Specials, die ich noch nicht kannte!
    Gibs da noch mehr davon?

    AntwortenLöschen
  3. Bis auf die, ich ich da oben noch mit hingeschrieben habe, wüsste ich nicht dass es noch welche gibt.
    Was aber nichts heißen muss.
    Auf das Valentinstags-Special bin ich auch nur mehr oder weniger drüber gestolpert.

    Vielleicht findet man ja mal wieder was^^

    AntwortenLöschen