Donnerstag, 1. Januar 2015

Neujahrs-Special

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch!

Um das neue Jahr angemessen zu beginnen, habe ich heute eine Kleinigkeit für euch vorbereitet.
Und zwar einen ganzen Stapel Fairy Tail!


Neben einem äußerst interessanten Kapitel (zu dem ich auch eine neue Infoseite erstellt habe) habe ich auch zu 3 der 4 Spin-Offs die aktuellen Kapitel fertig!
Diese da wären: Zero, Eispfad und Fairy Girls!

Fairy Tail #413:
Das Buch E.N.D

Fairy Tail Zero #06:
Blue Skull

Fairy Tail Eispfad #06:
Fluss

Fairy Girls #01:
Die 4 Feen


Was Blauer Mistral angeht, da bin ich im Moment noch etwas ratlos...
Die ersten beiden Kapitel sind fertig, aber zu dem 3. findet man nur die Raw ohne Übersetzung.
Und weitere Kapitel dazu sind nirgends zu finden (auch nicht auf Tumblr).
Komischerweise ist dafür aber auf MangaPanda eine Übersetzung des 6. Kapitels erschienen...
Tja, und der Rest?

Vielleicht findet sich ja nochmal etwas...

Übrigens ist auch die Twitter-Galerie von Mashima-san, der Farbseiten-Ordner und die Cover-Archive wieder aktuell!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen