Samstag, 24. Januar 2015

Magie-Unterricht

Ich habe nun das Zero-Kapitel fertig! (Eispfad ist noch in Arbeit und Blauer Mistral 03 wird nun die spanische Vorlage übersetzt – da scheint ja nichts mehr auf Englisch zu kommen...)

Und außerdem habe ich auch gleich noch mit das Omake von Mashima-san für euch! (das in dem Badehaus)
Es ist zwar noch nicht auf Englisch erschienen, aber ich habe eine italienische Übersetzung dazu gefunden (wie damals bei dem Omake zum Kinofilm^^)



Fairy Tail Zero #07:
Mavis, die schwarze Magierin

Fairy Tail Omake:
Natsu vs. Mavis

So viel Mavis heute^^

Viel Spaß beim Lesen! :D


PS:
Mittlerweile ist eine englische Version des Omakes raus und anscheinend, waren in der italienischen Version 1-2 Fehler drinnen.
Ich habe mal ein paar Korrekturen vorgenommen und es neu hochgeladen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen