Sonntag, 8. Juni 2014

Vater und Sohn

Ah! Die arme Wendy!
Nicht nur, dass sie in diesem Kapitel etwas Unangenehmes erfährt... nein – sie hat dank Ezel nun auch diesen neuen Haarschnitt bekommen...


Bei dem Kapitelnamen "Vater und Sohn" dürft ihr aber noch nicht zu viel erwarten.
Immerhin ist das ja der Titel des 4. Teils vom Tartarus-Arc.

Und da es noch einige gibt, die mit den Arc-Titeln nicht zurecht kommen, habe ich hier nochmal eine kleine Erklärung:

Mashima-san hat den ganzen Tartarus-Arc in mehrere Kapitel untergliedert.

Prolog - Tartarus (umfasst die Kapitel 356 - 363)
Kapitel 1 - Sünden und Verräter (umfasst die Kapitel 364 - 370)
Kapitel 2 - Das Lied des himmlischen Drachen (umfasst die Kapitel 371 - 378)
Kapitel 3 - König der Unterwelt (umfasst die Kapitel 379 - 386)
Kapitel 4 - Vater und Sohn (umfasst die Kapitel 387 - ???)

Diese Überschriften beziehen sich eben nicht allein auf die jeweilige Ausgabe, sondern gelten zusammen gefasst für die ganzen Kapitel, die ich in den Klammern aufgelistet habe.
Es sind also immer 7-8 Kapitel pro Kapitel ^^


Ach ja, und das neue Kapitel findet ihr im Downloadbereich!

Viel Spaß beim Lesen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen