Sonntag, 29. Juni 2014

Big News!

Dieses Mal gibt es jede Menge Neuigkeiten!
Nicht nur ein atemberaubendes Kapitel mit Farbseiten und Überlänge... sondern auch neue Infos zu den Fairy Tail Spin-Offs!

Doch bleiben wir zuerst beim aktuellen Kapitel!


Mashima-san hat dabei wieder einmal ordentlich für Story-Twists gesorgt.
Von daher werde ich nicht weiter auf den Inhalt eingehen, da sonst die Spoilergefahr viel zu hoch wäre ;)

An dieser Stelle übrigens auch noch vielen Dank an Ulquiorra90, für seine großartigen Cleaning-Arbeiten an den Farbseiten!

Kapitel #390:
Die Geschichte eines Jungen

Viel Spaß beim Lesen! :D

Und schon auf der ersten Doppelseite dieses Kapitels wirft Hiro Mashima fleißig mit News um sich!
Ab Juli wird es die erste Ausgabe des Monthly Fairy Tail Magazines geben!

Und es wird nicht nur zwei Spin-Offs zu Fairy Tail geben, sonder gleich vier!!!
  • Fairy Tail Zero (Mavis Spin-Off)
  • Ice Trail (Gray Spin-Off)
  • Fairy Girls (Spin-Off über die Feen Mädchen)
  • Blue Mistral (Wendy Spin-Off)




All diese Spin-Offs werden im oben genannten Magazin erscheinen.

Fairy Tail Zero beschäftigt sich mit der Gründung der Gilde Fairy Tail. Ice Trail lüftet ein Geheimnis aus der Vergangenheit von Gray. In Fairy Girls erleben die Mädchen (wahrscheinlich Erza, Lucy und Co.) eine große Krise in der Gilde. Und bei Blue Mistral geht Wendy auf ein Abenteuer um die mysteriösen Dragon Valleys zu erkunden...

Über die Anzahl der Kapitel der jeweiligen Spin-Offs ist noch nichts weiter bekannt.
Sobald es diesbezüglich weitere News gibt, erfahrt ihr es natürlich hier!

Ich hoffe, dass es nach dem Erscheinungstermin auch einige gute Scans zeitnah ins Internet schaffen, damit ich diese für euch ebenfalls übersetzen kann!

Und als wäre das alles noch nicht genug der Specials, hat Mashima-san ein Summer Festival angekündigt!
Genauere Infos dazu gibt es zwar noch nicht, aber höchstwahrscheinlich können wir uns (ähnlich wie bei Spring Festival) auf mehrere Sonderkapitel freuen.

Wir können also gespannt sein! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen