Samstag, 8. März 2014

Willkommen Zuhause, Frosch!

Juhu, endlich ist es soweit! Ich habe gestern, nachdem ich Kapitel 374 fertig gestellt habe, mich auch gleich über das erste Kapitel des Spring Festivals gemacht!
Und nachdem ich mir die Nacht um die Ohren gehauen habe und die Rave heute früh auch gleich den Qualitätscheck gemacht hat, ist das Kapitel nun endlich hier!


Und zwar hat sich der kleine Frosch von Sabertooth verlaufen und versucht nun eigenständig den Weg zur Gilde zurück zu finden.
Ob er es schaffen wird?

Sehen wir doch mal nach!

Update:

Dank Ulquiorra90 habe ich eine gecleante Version des Covers zu diesem Special gefunden!
Ich habe da auch gleich das Paket im Downloadbereich erneuert. :)

Vorab habe ich das Cover schon einmal hier:




1 Kommentar:

  1. Danke für die schnelle Übersetzung. Das Kapitel ist ja total super!! Sabertooth mal von einer anderen Seite. *grins*
    Lg Sira

    AntwortenLöschen