Freitag, 7. März 2014

Das Fairy Tail Spring Festival!

Bevor ich zum eigentlichen Frühlings-Festival komme, präsentiere ich euch gleich heute noch das aktuelle Fairy Tail Kapitel Revolution!
In diesem Kapitel zeigt Franmalth mal was in ihm steckt und auch Keith scheint einige Asse im Ärmel zu haben...

Ihr kennt den Weg ja!


Laut Mashimas Twitter-Account haben wir zudem endlich die Termine für die ganzen Special Kapitel für das Spring Festival!

Und zwar werden sie am:
08. März
20. März
26. März
31. März
02. April
05. April
09. April

erscheinen!

Für den 8. März ist das Sabertooth-Special angesetzt.
Allerdings ist es schon seit gestern Abend im Internet zu finden und seit heute gibt es eine englische Übersetzung^^
Ich habe das Kapitel bereits in der Mache. Im Laufe des morgigen Tages sollte es fertig sein! ;)

Habt also noch ein wenig Geduld.

1 Kommentar: