Dienstag, 30. Juli 2013

Eine Handvoll Sondersachen!

Sieh an, sieh an, mittlerweile erscheinen sogar einige Übersetzungen, von dem Bestrafungsspiel-Special :]
Und trotzdem, ich war erster^^

Aber das ist nicht der Grund für mein Posting hier, sondern ich hab zwei Überraschungen für euch fertig gestellt!

Zum ersten habe ich das Fantasia-Artbook für euch zusammengestellt.
Das ist ein Artbook, was vollgestopft ist, mit Fairy Tail Zeichnungen von Hiro Mashima.
Zum Teil hab ich hier Scans gemacht, direkt aus dem Buch und zum Teil hab ich Bilder aus dem Internet zusammengetragen, um alles zu vervollständigen. Denn vor allem bei den Doppelseiten ist es mit einfachen Scans schwierig, ein zufriedenes Ergebnis zu erzielen ;)

Im Oktober erscheint das Artbook ja auch auf Deutsch! Ich denke mal, dass ich dann die letzten Bonusseiten, welche hier noch auf Japanisch sind, dann auf Deutsch nachreichen kann.
Aber nur vielleicht.
Ich könnt euch das auch einfach kaufen, es lohnt sich!

Als nächsten Punkt, hab ich mir mal die Mühe gemacht, alle Bilder aus Hiro Mashimas Twitter-Galerie zusammengestellt.
Denn inzwischen hat er ja dort richtig gute Skizzen veröffentlicht, die man gesehen haben sollte.
Zu seinem Twitter-Account, geht es übrigens hier entlang!



Viel Spaß!

2 Kommentare:

  1. Na da war unser Raziel ja wieder ganz fleißig. Besonders über die Bilder von Twitter freu ich mich... mal sehen ob der DL auch funktioniert.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Sache!!
    Vielen Dank! :D

    AntwortenLöschen