Montag, 22. Juli 2013

Das Bestrafungsspiel

So, eins vorweg: die Kapitel 341 bis 344 werden noch etwas dauern, bis ich damit fertig bin.
Aber dafür habe ich ein kleines anderes Leckerli für euch, was man komischer Weise nirgends sonst im Internet findet.

Und zwar das Manga-Special, dass Hiro Mashima für den 20. Juli angekündigt hatte.
Das Special handelt vom Bestrafungsspiel zwischen den Fairy Tail Teams A und B!
Ich will da jetzt nicht zu viel vorwegnehmen, um nicht zu spoilern.

Was mich nur wundert ist, dass man das Special nirgends findet.
Klar, mittlerweile ist das Internet von den Raw-Scans regelrecht überschwemmt und hier und da gibt es Übersetzungen in Textform.
Aber keiner cleant das Kapitel und klatscht die Texte rein...

Naja lange Rede kurzer Sinn, bin ich gerade dabei, das selber zu machen und habe das Ergebnis sogleich mal für euch hochgeladen.

Aber bevor ihr euch zu wundern anfangt: Es ist noch nicht fertig!
Mit der Übersetzung selber bin ich durch, das ist alles schon drinnen, jedoch das Cleaning ist auf Grund der Qualität der Scan so enorm aufwendig, dass es ne Menge Zeit in Anspruch nimmt.
Momentan habe ich die ersten 6 Seiten schon fertig und den Rest grob vor-gecleant.
Da fehlen aber noch die Graustufen, wie ihr sie auf den ersten Seiten findet, oder sind da auch solche Schatten von der anderen Papierseite, die durch den Scanvorgang teilweise mit zu sehen sind.
Das muss alles noch gemacht werden.

Nur wollte ich euch nicht so lange warten lassen und werde einfach in den nächsten Tagen die halbfertigen Seiten noch mit den fertigen austauschen.
Aber zumindest könnt ihr euch so schon einmal das Special anschauen! :)

Also viel Spaß damit!!


Schaut rein, es lohnt sich!

Update:
Eine vollständig gecleante Version steht nun auch zur Verfügung! :)

1 Kommentar:

  1. SUPER das du das machst! Ich hab echt schon befürchtet das man das Kapitel nirgends so "richtig" mit Text in den Sprechblasen findetn wird. Du bist echt genial!
    Aber stress dich nicht. Ich erlaube mir dann, wenn es fertig ist, auf deinen dl zu verlinken. ^-^

    Lg, Rave

    AntwortenLöschen