Dienstag, 17. April 2012

Die Feen-Kugel

Weiter geht es mit dem Vor-vorletzten Kapitel, das ihr von mir vor der großen Filler-Pause bekommen werdet.
Und dieses Mal sogar ein Kapitel, wo ich es dank ner französichen Seite geschafft hab, alle Wasserzeichen von Mangastream loszuwerden :)

Wie dem auch sei, viel Spaß bei Fairy Sphere!!!

Kommentare:

  1. Ja, ohne die nervenden Wasserzeichen ist es schön viel angenehmer =)
    ist das jetzt immer so??

    AntwortenLöschen
  2. Super Arbeit!
    Später sind die Wasserzeichen dan übrigens nicht mehr so groß, wie noch hier - dann wird es noch einfacher ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Asuka:
    Ist leider nicht immer so, weil auf der französischen Seite nur ab und an die Mangas ohne Wasserzeichen waren.
    Das macht auch ne Heidenarbeit, weil ich trotzdem die englische Ausgabe als Vorlage nehme, weil die von der Qualität her besser als die französische ist - mal von den Wasserzeichen abgesehen^^

    AntwortenLöschen