Dienstag, 3. April 2012

Das Recht den stolzen Gören die Hände zu geben^^

Sorry, dass es etwas länger gedauert hat – aber das RealLife hat mich etwas eingeholt ;)

Aber dafür bekommt ihr nun gleich ganze drei Kapitel von mir serviert!
Damit nun läuten wir auch endlich den neuen Arc bei Fairy Tail ein! Da jedoch der Anime etwas Abstand zum Manga bekommen möchte, führen die nun eine Filler-Arc ab Folge 125 ein…
Was auf gut Deutsch bedeutet, dass ich die Manga-Kapitel bis Folge 124 machen werde und dann erst einmal die ganzen Filler abwarte, bevor ich mich an die nächsten Kapitel mache ;)

Aber bis dahin kommen ja noch ganze vier Kapitel: Fairy Tail, im Jahre 791 / Fairy Sphere … und die anderen beiden^^

Doch zuerst einmal präsentiere ich euch drei neue Kapitel – und zwar:


Viel Spaß damit! :)

9 Kommentare:

  1. Da hast du dir ja lange genug Zeit gelassen^^

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja nicht so, als ob die Kapitel nicht schon woanders erschienen wären -.-

    AntwortenLöschen
  3. Du musst ja nicht hierher kommen :P

    AntwortenLöschen
  4. Super Arbeit und nur keinen Stress machen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Kapitel. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Super Arbeit :)
    Aber sieht wohl so aus, als müssten wir wir demnächst wohl etwas Geduld haben^^

    AntwortenLöschen
  7. Nettes Wortspiel übrigens ;)

    AntwortenLöschen
  8. Endlich sagt mal jemand was dazu^^

    AntwortenLöschen