Sonntag, 25. März 2012

Zerefs Erwachen

Da hab ich auch gleich schon wieder ein neues Kapitel für euch!
Und vergleicht es mal bitte mit der Version auf Manga-Tube – da wird euch auffallen, das die dort einfach mal 2 Seiten vergessen haben^^

Schaut also ruhig nochmal rein in das Kapitel, in dem Zeref „wachgerüttelt“ wird!



11 Kommentare:

  1. Stimmt! Da haben ja wirklich 2 Seiten gefehlt!

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sache, jetzt hat man wenigstens mal Ultears Beweggründe erfahren…

    AntwortenLöschen
  3. Wer hätte das gedacht - sehr schön

    AntwortenLöschen
  4. Wann ist denn dann mit dem nächsten Kapitel zu rechnen.

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich noch nicht sagen - je nachdem wie ich Zeit und Lust hab ;)
    Ich bin so etwa bei der Hälfte.

    AntwortenLöschen
  6. Soweit ich weiß kommt doch ab Folge 124 oder 125 ein Filler-Arc, der etwa 20 Folgen oder mehr haben wird.
    Bedeutet das dann, dass du dann hier erstmal Pause machst???

    AntwortenLöschen
  7. Orr war, Filler?
    Naja gut, dann haben die mal nen Abstand zum Manga...

    AntwortenLöschen
  8. @BlackJack:
    Jupp das bedeutet es - Das kommt mir im Moment auch etwas gelegen.
    Hab gerade Folge 122 gesehn, ich kann es einfach kaum erwarten die nächste Folge zu schauen.
    Ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht!!!

    AntwortenLöschen
  9. Da gäbe es schon eine Möglichkeit für ;)

    AntwortenLöschen
  10. Nein, ich greife nicht in den Manga vor!
    Aber da ich es gestern nicht mehr ausgehalten hab, habe ich die nächste Folge bei Pure Anime geschaut - jetzt bin ich erst Mal baff und zufrieden :P

    AntwortenLöschen