Sonntag, 4. März 2012

So so, Natsu und das Drachenei also…

So, das hier ist dem Raider gewidmet, der in meinem Eintrag „Eine kleine Aktualisierung“ geantwortet hat^^

Ganz ursprünglich wollte ich bei meinem kleinen Spiel den ersten drein, die mir ‘nen Kommentar schreiben, das Vallentinstags-Special geben.
Aber das hab ich ja mittlerweile veröffentlicht.

Naja und da du das Special mit Natsu haben willst, wollte ich dir eigentlich einen Link geben, der dich zu MeinManga führt, wo es die anderen Specials (die ich hier nicht habe) schon auf Deutsch gibt.
Nur ist mir dabei aufgefallen, dass da ja doch nicht alle sind.

Die Specials, die ich noch nicht gemacht habe sind: Natsu und das Drachenei, Lucy's Photoshoot, Fairy Highschool, Willkommen im Fairy Hills und Regenbogenkirschblüten.
Und bei den 5 Stück sind nur die letzten beiden auf MeinManga zu finden.
Die anderen habe ich aber auch schon auf Deutsch mal irgendwo gedownloadet – und ehrlich gesagt habe ich selber keine Ahnung mehr wo ich die damals gefunden habe.
Was ich noch weiß ist, dass Lucy's Photoshoot von Onegai Translations ist und Willkommen im Fairy Hills und Regenbogenkirschblüten von One Piece Anime World ist.
Wer die anderen beiden gemacht hat weiß ich selber nicht.

Ich habe mich deshalb dazu entschlossen die 5 fehlenden Specials für euch hochzuladen. :)
Ihr findet sie nun in meinem Downloadbereich!

Viel Spaß damit!

Oh und ehe ich es vergesse. Es gibt noch ein 16. Special was ihr hier nicht finden werdet – und das ist FairyMegane (ein Crossover).
Aber das werde ich nicht übersetzen (weil ich das nicht so toll finde ;)

3 Kommentare:

  1. Ich hab übrigens schon mit der Arbeit an den Kapiteln 246 und 247 angefangen.
    Aber dazu sag ich mehr, wenns fertig ist! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke echt cool von dir ;) wirklich gute Seite mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey super! Jetzt wird’s ja immer vollständiger!
    Super Raziel - und auch Raider, der ihn auf die Idee gebracht hat =)

    AntwortenLöschen