Samstag, 4. Juli 2015

Death Note Reloaded~

Endlich ist es soweit!
Das noch fehlende Manga Simpsons-Sonderkapitel von Nina Matsumoto ist fertig übersetzt!


Ihr könnt es im Downloadbereich von meinem Zweitblog finden!

Es ist damals 2009 in einer der Halloween-Ausgaben der Simpsons Comics erschienen.
Auf Deutsch gibt es das eigentlich auch, aber leider ist das nirgendwo mehr erhältlich...

Deswegen hatte ich mir eine Originalausgabe aus Amerika besorgt, das ganze eingescannt und habe Photoshop heißlaufen lassen^^

Dieses Special ist quasi eine Parodie auf den Manga Death Note.

Ein weiteres Manga-Special von Nina Matsumoto ist 2013 erschienen.
Dieses hatte ich im vorigen Jahr bereits übersetzt gehabt.
(Siehe hier)

Übrigens müsst ihr dieses Special wie einen Comic (von links nach rechts) und nicht wie einen Manga (von rechts nach links) lesen!


Vielen Dank an dieser Stelle übrigens an Scelus von MangaTube!
Denn, wenn er mich nicht immer wieder gefragt hätte, wann ich denn nun mal endlich mit dem Special anfange, dann hätte ich wohl noch immer nicht damit begonnen^^
Ich habe es ja immerhin schon ein Jahr vor mir hergeschoben~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen