Dienstag, 28. April 2015

Spin-Off News

Wider Erwarten ist diese Woche nun doch schon Kapitel 431 und 432 erschienen.
Ich werde aber erst in einer Woche dazu kommen, etwas zu machen, da ich diese Woche mal etwas Urlaub mache ;)

Aber das ist heute nicht die einzige Neuigkeit~


Es wäre zu schön, wenn es bei Fairy Girls und Blauer Mistral etwas geordneter zugehen würde, wie bei Zero und Eispfad^^

Und zwar erscheinen da die Kapitel extrem ungleichmäßig:

Fairy Girls:
  • Kapitel 1 bis 3 sind erschienen
  • Kapitel 4+5 fehlen
  • Und Kapitel 6 ist bei Mangapanda erschienen
Blauer Mistral:
  • Kapitel 1 bis 4 sind erschienen
  • Kapitel 5 fehlt
  • Kapitel 6+7 gibt es bei Mangapanda
  • Kapitel 8 fehlt
  • Bei Mangapanda ist nun noch "Blauer Mistral ~ Wendel's Abenteuer" erschienen – wobei ich hierbei keine Ahnung habe, ob es etwas Eigenständiges ist, oder einfach nur Kapitel 9 von Blauer Mistral...
Am 15. Mai erscheint der 2. Band von Blauer Mistral (er enthält wahrscheinlich die Kapitel 5 bis 8).
Ich werde ihn mir dann kaufen, da die Raws von Mangapanda nicht so der Renner sind^^
Zumindest kann ich euch dann schon einmal die Raw von Kapitel 5 und 8 zur Verfügung stellen, sowie die Übersetzungen von Kapitel 6 und 7!

Aber warum Mangapanda immer mal Kapitel auslässt, ist mir selbst nicht so ganz klar...
Ich hoffe mal, dass von den fehlenden Kapiteln noch irgendwann mal Übersetzungen folgen werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen