Montag, 6. April 2015

Rückkehr von Nouro-san

Heute zu Ostermontag bekommt ihr noch ein kleines Geschenk von mir!
Ihr könnt euch sicher schon denken, was es ist ^-^

Wer von euch nichts mit dem Titel dieser News anfangen kann, dem empfehle ich, nochmal Kapitel 226 zu lesen ;)
Außer, ihr habt nur die Übersetzung von Carlsen vorliegen, dann werdet ihr aus dem Newstitel hier nicht schlau werden, weil u.a. an dieser Stelle mit der Übersetzung etwas... geschlampt wurde^^
In diesem Fall schaut den Anime (Folge 109)!



Fairy Tail #427:
Stürmischer Kampf im Untergrund

Des Weiteren habe ich Seite 10 von Kapitel 426 korrigiert.
Denn zwischen Mangastream und Mangapanda gab es da so einige Unterschiede.
Mittlerweile habe ich die originale Raw dazu gefunden und (Dank meinem Kollegen Inu) festgestellt, dass ich mich für die falsche Variante entschieden hatte^^

Übrigens gibt es auch ein neues Crossover!
Eines, an dem 4 Mangaka teilgenommen haben:
  • Hiro Mashima (Fairy Tail)
  • Miki Yoshikawa (Yamada-kun and the Seven Witches)
  • Seo Kouji (Fuuka)
  • Katsuki Hikaru (Baby Steps)
Eine englische Übersetzung gibt es leider noch nicht dazu.
Wer sich schon einmal die Raw ansehen will, den verweise ich auf diese Seite! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen