Montag, 16. Februar 2015

Mistral News

Ich habe ein paar Neuigkeiten zu dem Wendy Spin-Off Blauer Mistral für euch!
Und zwar habe ich mir vor kurzem den japanischen Sammelband davon gekauft, welcher die Kapitel 1 bis 4 umfasst.

Der Vorteil dabei war, dass ich die ganzen Cover ohne die ganzen Textwerbungen drauf bekommen habe.
Deshalb habe ich die ersten 3 Kapitel, die bisher hier erschienen sind, noch einmal neu hochgeladen mit den neuen Covern (u.a.)!

Hier mal ein Vorher/Nachher Vergleich:


(zum Vergrößern anklicken)

Zu dem 4. Kapitel ist leider noch nirgends eine Übersetzung zu finden.
Bisher gab es noch nicht einmal eine Raw...

Deswegen habe ich meine Scans vom 4. Kapitel nun auf Tumblr hochgeladen, in der Hoffnung, dass sich jemand findet, der es übersetzen kann.
Auf der Seite von Mellly habe ich heute erste gelesen, dass sie die BM-Kapitel bis Kapitel 5 übersetzen will und danach aufhört, weil ja ab Kapitel 6 Mangapanda übersetzt (aktuell Kapitel 6 und 7).

Zu Kapitel 5 habe ich selbst zwar noch keine Raw gefunden, aber sie meinte, sie hätte welche :)
Und sobald dann zu Kapitel 4 und 5 eine englische Übersetzung da ist und ich diese dann auf Deutsch übersetzt habe, mache ich mich über die Mangapanda-Übersetzungen ab Kapitel 6 her!

Es geht also voran! :D

1 Kommentar: