Montag, 9. Februar 2015

Fairy Tail of the Dead

Hiro Mashima hat wieder ein neues Omake angekündigt!
Und zwar wird am 25. März 2015 ein Sonderkapitel mit dem Titel "Fairy Tail of the Dead" erscheinen – und ebendieses Omake wird auch gleich im Anime (Folge 226) mit eingebaut!


Worum es dabei genau geht, ist noch unklar.
Es wäre aber nicht unlogisch, wenn es eine Art Parodie auf "Highschool of the Dead" ist (also mit 'ner Menge Zombies^^)


Und erinnert ihr euch noch an das Omake von einem der Assistenten von Hiro Mashima?
Es hieß Projekt FT.
Ich habe mir nun alle Monthly Magazine Ausgaben von Fairy Tail (bisher 7 Stück) zugelegt.
Und wie sich herausgestellt hat, ist in den Ausgaben 4-7 jeweils ein Kapitel zu dieser Omake-Reihe enthalten.

Wir haben bisher nur das Kapitel der Ausgabe 5.

Mal sehen, ob irgendwann auf Tumblr eine Übersetzung der anderen Kapitel auftauchen wird! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen