Samstag, 27. September 2014

Kleine Erneuerungen

So, jetzt gibt es zwar ein neues Kapitel, aber ein paar Änderungen habe ich an den alten gemacht!

Zum einen habe ich den Titel vom 3. Spin-Off Kapitel von Eispfad geändert.
Erst hieß er Black Vox – was aber ein Fehler in der englischen Übersetzung ist (den man eigentlich spätestens dann erkennen sollte, wenn man das Gefängnis sieht...)
Die korrekte Übersetzung dieses Kapitel lautet schlicht und einfach Black Box.
Wer also will, kann sich die nun richtige Übersetzung downloaden ;)

Und der zweite Punkt meiner Änderungsreihe...


Wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt, gibt es ja bei den Kapiteln zu Fairy Tail Zero immer noch Realbilder der Fairy Tail Charaktere – je nachdem, welche Person in der jeweiligen Ausgabe des FT Magazines behandelt wird.
Aktuell haben wir Natsu, Lucy und Gray.
In der nächsten Ausgabe wird dann Erza ihren Auftritt haben!

Einige der Bilder, die ich den Kapiteln beigefügt habe, hatten aber leider eine schlechte Qualität, weil zu dem Zeitpunkt keine besseren im Netz zu finden waren (z.B. das Bild von Gray und Deliora, wo dieser Knick mitten drin ist)

Jetzt habe ich aber zu allen Bildern welche mit guter Qualität gefunden, und diese nochmals ausgetauscht.
Also dann, ihr wisst ja, wo ihr die Kapitel findet! :D

1 Kommentar: