Donnerstag, 4. September 2014

Mein Geheimprojekt

Sicher werden nicht wenige von euch schon auf das erste meiner beiden Fairy Tail Geheimprojekte warten.

Nun, der Qualicheck daran dauert mittlerweile 4 Monate an und meine beiden Kollegen sind noch drüber.
Momentan mangelt es etwas an der Motivation, bei diesem Mammutprojekt ;)

Aber ich habe die Deadline für Ende dieses Jahres gesetzt. Also innerhalb der nächsten 4 Monate erscheint es zu 100 % - und wenn ich selber Korrekturlesen muss.
4 Monate nach der Übersetzung sollte das eigentlich kein Problem sein, wenn man den eigen übersetzten Text liest.
Aber wie gesagt, noch in diesem Jahr werdet ihr das Light Novel zu lesen bekommen!
Hier hatte ich ja auch schon einmal etwas dazu geschrieben.

Und mir fällt gerade ein, dass ich mal wieder an der Übersetzung vom zweiten Geheimprojekt weiter machen sollte.
Sonst schläft das noch ein ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen