Freitag, 3. August 2012

Man möcht's nicht glauben!

Ihr werdet wahrscheinlich nicht damit gerechnet haben, aber ich habe das Wettkampfspecial für euch übersetzt.
Ja, ihr habt wichtig gehört! Nach reichlicher Überlegung habe ich mich dach dazu durchgerungen es zu machen.
Und gespoilert wurde ich eigentlich kaum – es blieb bei 3 Sachen, die neu für mich waren, und die ich lieber noch nicht erfahren hätte – aber was solls, jetzt ist es eh zu spät^^

Zusätzlich habe ich noch ein Mini-Special (wo ich – von der ersten Seite mal abgesehen – kaum Arbeit mit hatte) parat.
Eine kleine Geschichte über Macao und Wakaba, die sich auf eine ganz bestimmte Ausgabe des Sorcerers-Magazins freuen!

Viel Spaß also mit den Specials:


Und wie alle anderen Specials, findet ihr diese beiden auch auf MeinManga!

Das nächste Special wird noch etwas dauern, da ich zwar eine brauchbare (mal wieder italienische) Übersetzung gefunden habe – dort habe leider die letzte Seite fehlt.
Mal abwarten, was rauskommt ;)

4 Kommentare:

  1. Tolle Arbeit! Danke =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnt mich wegschmeißen!! Du gräbst aber auch echt ein paar geile Specials aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Super die Wettkampfsachen auch mal auf deutsch zu haben!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Mühe!

    AntwortenLöschen