Dienstag, 28. August 2012

Braucht jemand Klamotten zum Wechseln?

Es ist wieder einmal soweit.
Und schon wieder habe ich ein neues Special für euch.
Was würde wohl passieren, wenn die Fairys beschließen mal in der Haut des jeweiligen anderen zu stecken – bzw. in deren Kleidung?

Die Antwort haben wir hier, wo Wendy und Lucy bemerken was für eine Last Erzas Rüstung eigentlich wirklich ist.
Leider habe ich nirgends eine Übersetzung der letzten Seite gefunden. Selbst auf der italienischen Seite, wo ich die Übersetzung her habe, war diese nicht übersetzt.
Falls einer von euch etwas finden sollte, wäre ich über eine Info sehr dankbar!

Also dann wünsche ich euch wie immer viel Spaß mit dem neuen Special: „Wechselkleidung“! (Natürlich auch auf MeinManga)


Im Übrigen habe ich endlich mal den noch fehlenden Teil von Happys Nebenjobs gefunden.
Klickt einfach mal rein!

Kommentare:

  1. Wirklich eines der besten Specials überhaupt^^
    Selten so gelacht

    Hoffe, du findest noch 'ne passende Übersetzung

    AntwortenLöschen
  2. Große Klasse, das Omake :)

    AntwortenLöschen