Donnerstag, 5. November 2015

Massenreleases und ein paar News

Heute bekommt ihr gleich einen ganzen Stapel an Kapiteln!
Denn neben den Doppelkapiteln, die regulär erschienen sind, habe ich auch gleich noch 2 Kapitel zu dem Sabertooth Spin-Off fertig!



Fairy Tail #459
Schwäche

Fairy Tail #460
Pegasus' Niedergang

Die Zwillingsdrachen von Sabertooth #12:
Vereint

Die Zwillingsdrachen von Sabertooth #13:
Der Drache aus Stein

In meinem Downloadbereich findet ihr alle Links dazu!


Aber das war dieses Mal noch nicht alles!

Denn es gibt noch ein Paar Neuigkeiten zu den Spin-Offs:


(zum Vergrößern einfach die Bilder anklicken)

Im Internet sind schon seit Monaten keine Scans der Spin-Offs Fairy Girls und Blauer Mistral erschienen...
Und ich mache mir da keine großen Hoffnungen, dass sich daran noch etwas ändern wird.
Allerdings scheint es zumindest bei Blauer Mistral noch Lichtblicke!
Denn nach dem oben gezeigten Artikel erscheint nächstes Jahr neben dem Guidebook Fairy Tail+ auch das Spin-Off Blauer Mistral!

Bleibt nur zu hoffen, dass es die anderen Spin-Offs auch noch offiziell zu uns schaffen! :)

Und zu dem 2. Bild:
Das Sabertooth Spin-Off endet mit dem 15. Kapitel!
Und gleich im Anschluss erscheint schon ein weiteres Spin-Off!

In diesem Fall wird es sich um die Vergangenheit von Gajeel, dem Eisendrachen, gehen.
Ich bin auch jeden Fall gespannt und werde es auch auf jeden Fall übersetzen, wenn es auf Englisch auftaucht~


2 Kommentare:

  1. Mich würde es wundern wenn das Spin-off zu Gajeel nicht irgendwo auf englisch auftauchen würde. *drop* So beliebt wie er ist ist das ein MUSS.... *hmpf* Ich bin schon gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Variationa (die auch schon das Sabertooth Spin-Off übersetzt hat) hat auf ihrem Tumblr Blog bereits angekündigt, dass sie das Gajeel Spin-Off gleich im Anschluss ins Englische übersetzen will, sobald es erscheint.

    Also brauchst du dir da glaube ich keine Sorgen machen^^

    AntwortenLöschen