Mittwoch, 3. Juni 2015

Erschreckende Wahrheiten~

Jupp, das erwartet euch heute in dem neuen Kapitel von Zero!

Und das reguläre Kapitel bekommt ihr jetzt auch gleich mit :D



Fairy Tail #438:
Der siebte Gildenmeister

und
Fairy Tail Zero #11:
Das, was verschwindet

Und juhu, endlich mal eine Woche, wo ich schneller als MangaTube war^^
Aber was prahle ich hier... mir kommt selbst auch oft genug das reale Leben dazwischen.

Denn wenn dem nicht so wäre, dann wäre das Geheimprojekt hier schon vor locker einem Jahr erschienen^^
Aber immerhin ist es schon in der Phase des Typesettings!

Jetzt wünsche ich euch aber erst einmal viel Spaß mit den neuen Kapiteln!

Die Kapitel 6+7 von Fairy Girls werde ich demnächst auch fertig haben.
Ich bin noch über der Übersetzung – es geht gut voran ;)

2 Kommentare: