Dienstag, 21. Oktober 2014

Drachenkinder gegen den dunklen König

So Leute, wer sich von euch nun nach diesem krassen Cliffhanger vom letzten Kapitel (der Titel hatte ja eigentlich schon alles gesagt), der wird sich sicher auf dieses Kapitel hier freuen!
Tja, denkste! :p

Und warum das nun?
Das werdet ihr sehen, sobald ihr das Kapitel gelesen habt ^^



Fairy Tail #405:
Tartarus Arc Teil 6 # Magna Carta

Aber keine Sorge – für genug Action ist schon gesorgt!

Mit diesem Kapitel wird übrigens auch ein weiterer Abschnitt im Tartarus-Arc angeschnitten, aber das ist euch bei dem Titel bestimmt schon aufgefallen.

Und wer von euch auf die neuen Kapitel zu Zero und Eispfad wartet...
Da seid ihr nicht die einzigen *heul*
Ich habe keine Ahnung, warum es bei den englischen Seiten dieses Mal so lang mit der Übersetzung dauert.
Hoffen wir einfach mal, dass sich etwas im Laufe der Woche tut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen