Montag, 21. Juli 2014

Noch mehr Fairy Tail!

Ja ihr habt richtig gelesen!
Dieses Mal gibt es die dreifache Ladung Fairy Tail für euch!

Denn mittlerweile ist das Fairy Tail Magazine erschienen, in dem die ersten beiden SpinOffs (von 4) zu Fairy Tail erschienen sind.


Fairy Tail #393:
Silver's Erinnerungen

Fairy Tail Zero #01:
Feen in deinem Herzen

Fairy Tail Eispfad #01:
Der Name des Jungen

Viel Spaß beim Lesen! :)

Im aktuellen Kapitel würde übrigens auch das zweite Light Novel zu Fairy Tail bekanntgegeben, welches am 1. August erscheint und von dem Tag nach den Großen Magischen Spielen handelt.
Sobald eine englische Übersetzung davon auftaucht, werde ich es dann ins Deutsche übersetzen! :)
Das erste Light Novel erscheint hier übrigens noch dieses Jahr (meine Qualichecker arbeiten schon fleißig dran ;)

Ein Cover zum zweiten Novel gibt es übrigens auch schon:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen