Dienstag, 21. Januar 2014

Fairy Girls Swimsuit Shots

Hallo, ihr alle!

Das neue Fairy Tail Kapitel wird wohl noch einen oder zwei Tage auf sich warten lassen.
Es ist zwar fertig, aber der Qualicheck verzögert sich noch etwas. Also habt einfach etwas Geduld. ;)

Dafür habe ich aber etwas anderes für euch!


Mashima hatte ja schon in Kapitel 366 auf dem Cover angekündigt, dass er am 20. Januar eine Fotoreihe rausbringen wird, die die Mädels von Fairy Tail im Bikini!

Zurzeit sind nur recht mäßige Scans dieser Shots im Internet zu finden. Aber ich habe euch noch einige Fan-Aufbereitungen dazu gepackt, die ich auf DeviantArt gefunden habe.
(Wie immer, findet ihr den Link in meinem Downloadbereich!)

Auf den Scanseiten des Magazins sieht man auch, dass noch nicht alle Shot-Bilder erschienen sind!
Bisher kann man nur vermuten, wer da noch folgen wird, da man nur die Schatten sieht.
Auf dem rosanen Schatten könnte man Kyouka und Minerva vermuten, denke ich.

Aber warten wir mal ab, was uns Mashima noch präsentieren wird :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen