Dienstag, 19. November 2013

Bombenstimmung!

Hallöchen, nach einer kleineren Pause ist es wieder soweit, ich melde mich mal wieder zu Wort.

Dieses Mal komme ich gleich mit einem Doppelrelease daher, da ich aus Zeitgründen, nicht früher mit den Manga-Kapiteln fertig geworden bin!
Und zwar handelt es sich hierbei um die Kapitel 359 - Feen gegen die Unterwelt und 360 - Das weiße Erbe!
Beide könnt ihr in meinem Downloadbereich finden.

Da Hiro Mashima ja weiterhin fleißig mit Gildenkarten um sich wirft, habe ich das Sammelpaket von allen Karten auch wieder auf dem aktuellen Stand gebracht.
Auch wenn ich befürchte, dass es am Freitag schon wieder nicht mehr aktuell sein wird^^

Desweiteren könnt ihr im Downloadbereich auch eine neue Version von Kapitel 357 finden.
Hier habe ich die Namen der Neun Dämonen Tore von Tartarus komplett überarbeitet! Denn einige von ihnen waren falsch, bzw. waren die Umschreibungen von ihnen in diesen Namensfenstern noch auf Japanisch gewesen und ich hatte sie für deren Nachnamen gehalten – was allerdings falsch war...

Hier, hier und auch hier könnt ihr euch die korrekten Übersetzungen schon mal anschauen.
Vielen Dank an dieser Stelle auch an Inu von Flames an Keyes, der mir mit seinem Sprachwissen bei der Namensübersetzung eine sehr große Hilfe war!

Und als wäre das alles nicht schon genug, habe ich auch meine Projektliste ein wenig überarbeitet.
Da ich ja zusammen mit Rave einen Partnerblog betreibe, habe ich unsere dortigen Projekte nun auch in meine hiesige Liste übernommen, damit ihr gleich alle auf einen Blick habt!
Einfach den Links folgen ;)

Also dann viel Spaß beim Stöbern! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen