Samstag, 12. Oktober 2013

Das Lied der Feen

Ein neues Kapitel, das neben einer Menge Fanservice auch viele interessante Infos enthält, die ich erst einmal für mich behalte, um euch nicht zu spoilern :D

Und nächste Woche beginnt ganz offiziell der Tartarus-Arc!
Also werden wir wohl in den nächsten Kapiteln einiges mehr über diese mysteriöse Gilde erfahren...
Ich habe mittlerweile auch einige neue Infoseiten erstellt, die ihr in der oberen Registerleiste finden könnt. Schaut doch mal rein!

Wie gewohnt findet ihr das aktuelle Kapitel in meinem Downloadbereich und da Mashima ja in letzter Zeit so viele Gilden-Karten erstellt, habe ich diese hier auch gleich mal aktualisiert.
Aber auch nur hier.
Da auf MeinManga der Upload nicht richtig funktioniert, werde ich dort keine Kapitel und Specials mehr posten, das ist einfach zu umständlich geworden...

In naher Zukunft habe ich dann noch einen ganzen Stapel weiterer Kapitel von Fairy Tail für euch.
Denn wer sich den Downloadbereich einmal genauer anschaut, dem wird auffallen, dass zwischen den Kapiteln 310 und 325 eine Lücke ist.
Und da ich diese Woche recht viel Zeit hatte, habe ich daran gearbeitet, diese Lücke nun nach und nach zu schließen!
Seid also gespannt! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen